Der Rastplatz-Frühling hat es in Flickr Explore geschafft…

Veröffentlicht von
Der Rastplatz-Frühling by big-L
Der Rastplatz-Frühling, a photo by big-L on Flickr.

Wahrscheinlich sollte ich wirklich meine Kamera wieder „immer dabei“ haben.

Es war übrigens das erste und bisher einzige Bild aus dem Fujinon 18-55 an der X-Pro 1.

Hier der Flickr Text:
Über Flickr:
Ich sollte viel öfter mal die Kamera auf den Rücksitz legen bei einer Dienstreise und einfach mal 10 minuten einen Rastplatz auf und ab laufen. Ergebnis: Kopf frei, Sonne auf die Haut, frische Luft in die Lunge und ein Bild im Kasten.

Das Wetter heute war ja wohl der Hammer, oder. Angenehme 23 Grad, klarer Blauer Himmel und ein extrem saftiges Grün in den Feldern und Wäldern.

Das obige Bild wurde an der A44 zwischen Kassel und Paderborn aufgenommen.

Nehmt Ihr Eure Kameras mit zu Terminen die nichts mit der Fotografie zu tun haben? Ich werde eine der Kameras wieder viel öfter einpacken und mitnehmen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

3 Kommentare

  1. „Es war übrigens das erste und bisher einzige Bild aus dem Fujinon 18-55 an der X-Pro 1.“

    Und… hat sich doch schon gelohnt, oder?! 😀 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.