Der neue iSD – da bekommen bestimmt einige Apple-Jünger Herzrasen…

Veröffentlicht von

Ein SD-Card Reader mit leuchtendem Apfel – da bekommen doch bestimmt einige Hardcore Apple-Fans einen Herzstecker – oder? Sicher bekommen jede Menge Patentanwälte auch gleich einen „Auftragsfieberschock“ denn das was die Chinesen hier abliefern ist bestimmt ziemlich dunkle Grauzone :-).

Aber das Teil funktioniert, sieht gut aus und passt bestens zu den iPad Connection Kit Adaptern.

Ich hatte schon vergessen das ich das Teil mal über Ebay geordert hatte, weil das jetzt Wochen gedauert hat bis es hier war. Um so schöner ein Überraschungspaket auszupacken mit dem man nicht mehr gerechnet hat.

Hier noch ein paar schnelle Bildchen vom chinesischen iSD:

Einen Kingston Micro-SD-Adapter findet man in der Schachtel übrigens auch noch. Und das ganze für, glaube ich, um die 10 Euro inkl. Versand… Wie um Himmels willen geht das?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy  Jörg

2 Kommentare

  1. Wie jetzt, Apple hat keinen SD Slot an Bord? Da muss man echt ein treuer Fan sein um so viel Geld für so wenig Hardware aus zu geben. Ein Kunde hätte das System schon gewechselt. 😉

    und nun steinigt mich!
    herzliche Grüße
    Ray

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.