Der Fotofuzzy wünscht Euch allen schöne Feiertage und ganz viel…

Veröffentlicht von

20131224-124042-DSC00362

… von dem was Ihr Euch selbst am meisten wünscht!

Ich selbst wünsche mir gar nichts außer viel Zeit mit meinen Lieben, meiner Familie, meinen Eltern, meinen Freunden und mit mir selbst.

Das Jahr neigt sich an diesen Tagen deutlich zu Ende, die Energie der persönlichen Akkus läuft schon auf Reserve, der Speicher für Eindrücke und wunderschöne Momente in diesem Jahr ist auch zum überlaufen gefüllt – es wird also wirklich Zeit für ein paar ruhige Tage. Genau diese ruhigen Tage wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die treue Leserschaft die ich hier in meinem persönlichen Fotofuzzyblog sehr geniese. Um die 1.000 Menschen besuchen diesen Blog jeden Tag aufs neue und ebenso fast so viele lesen meinen „Braindump“ über Ihren RSS Reader tagtäglich. Das finde ich wundervoll und möchte mich ganz recht herzlich – und das ist keine flache Floskel, sondern mein totaler Ernst – von ganzem Herzen bedanken. Immer dann wenn man, also ich, so gar keine Zeit und Muse findet was zu schreiben im Blog, genau dann kommen tolle Kommentare, nette und konstruktive Feedbacks über alle Kanäle. Genau das brauche ich selbst auch regelmäßig um aus dem Hamsterrad auszusteigen und mal wieder was fürs Herz und die Leidenschaft zu tun. Und genau diese Leidenschaft ist mein ganz kleiner und persönlicher Fotofuzzyblog hier auf diesem Kanal.

Vielen Dank Euch allen die Ihr hier mitlest, kommentiert und sogar weiterempfehlt. Ich freue mich über jedes – wirklich jedes – Feedback von Euch. Bitte hört damit nicht auf, denn ich höre auch nicht auf :-). Ich sage sogar all denen die nur kontrollieren wollen was „der Langer so treibt“ recht herzlich Danke – auch Ihr seid wertvoller Traffic :-).

Einen „gute Vorsätze-Blogposting“ wird es zu diesem Jahreswechsel von mir keinen geben, denn zum neue Vorsätze ausdenken, erarbeiten, sich selbst verkaufen, anderen erklären und wieder über den Haufen werfen brauche ich keinen Jahreswechsel – das schaffe ich 365×24 sozusagen und versuche mich selbst immer weiter zu optimieren mit all dem was ich denke und was ich tue….

Also in diesem Sinne – einfach weitermachen!

Danke Euch allen und viel Spaß an den Feiertagen mit all dem was Ihr so anstellt.

Euer wirklich dankbarer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

  1. Dem, mein lieber Freund, ist nichts hinzuzufügen und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar ruhige Tage zum runterfahren. 2013 war wieder so ein Turbojahr und es gibt Dinge, an denen ich dringend schrauben muss, damit ich alles so unter einen Hut bekomme, damit ich selbst dabei nicht auf der Strecke bleibe. Und deshalb freue auch ich mich auf ein paar freie Tage um auch mal Gedanken schweifen zu lassen.

    Wir sehen uns nächstes Jahr 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.