Der fast tägliche Dog-Content

Veröffentlicht von

Chiquita in SW

So, den Montag haben wir geschafft. Dann wird es doch gleich wieder mal Zeit für Dog-Content zum Wochenstart, oder?

Wir werden ja schon fast regelmäßig von unseren Facebook Freunden und Bloglesern gefragt warum wir unsere liebe, mittlerweile 8 Jahre alte Hündin namens „Pixel“ nicht mehr fotografieren und nur noch die kleine Spanierin „Chiquita“ zeigen?!

Nun das eigentlich ganz einfach, die kleine spielt ungemein gerne „Model-Posing“ vor der Kamera, hat den ganzen Tag nur Mist im Kopp und bietet unendlich viele Motive, während unsere weiße Malteser Dame nach wie vor ruhiger ist und zudem noch Fotoscheu ist und nicht gerne fotografiert wird.

Aber versprochen, wir werden uns wieder mit dem tele auf die Lauer legen und Pixel „schießen“ – für Euch und die Gleichberechtigung.

Das Bild ist übrigens so absolut Out of the Cam und genau ao aufgenommen worden.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Nikon P7700, ISO 400, 7,6mm (35mm), 1/20tel sek, f2.2, JPG Out of the Cam,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.