Der erste Spaziergang in der Mittagspause seit Wochen… (#89 und #90)

Veröffentlicht von
Kuhjahr #89 – das neue Büro „läuft“…

Was ne Woche…

Diese Blogeinleitung hatten wir ja schon lange nicht mehr. Die letzten beiden Wochen waren echt „fully booked“ auf allen Kanälen und leider wenig mit fotografischen Themen gespickt. Im Marketing-Job ging es in die heiße Phase eines Geschäftsjahres-Endes und eine sehr lange vor mir hergeschobene Entscheidung musste endlich getroffen und kommuniziert werden. Das hat – neben meinem Umräum-Ausräum und Ernährungsumstell-Thema der letzten beiden Wochen – echt viele (nervliche) Ressourcen gekostet.

Aber heute war es endlich mal soweit und ich war ne schöne Stunde mit der Tochter, den Hunden und der Leicakuh eine Runde um den See spazieren in der Mittagssonne. Herrlich.

Der Kopf schreit – nach Freizeit und Natur und Familie und der Fotografie!

Kuhjahr #90 – Einer meiner Lieblingsplätze wenn der Kopf kurz vorm Platzen ist…

Herrlich. Oder?

Ansonsten gibt es ein neues Video auf meinem YouTube-Channel und einen neuen Beitrag auf Taschenfreak.de. Könnt ja mal dort rein schauen.

So Ihr lieben, ich muss meine Tasche packen, den morgen und übermorgen steht ein sehr geiler Fototermin im Ausland an. Mehr dazu – dann mit Bildern – gibt es am Montag. Habt ein tolles Wochenende zusammen. Ich wünsche Euch tolles Licht und tolle Momente. Genießt Euer Leben!

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.