DER DIE ODER DAS ALEX? (033)

Veröffentlicht von

Der das oder die Alex schaut auch überall rein… Da will man mal zwei Türmschen nach oben in den Himmel fotografieren beim Spaziergang in Berlin Mitte und schon macht der die oder das Alex „guck guck“ oben rechts in das Bild… Ts Ts Ts!

Schon echt hoch das Türmschen und wirklich von fast überall in der Hauptstadt zu sehen.

Wir haben noch viele andere Bilder gemacht aber ( dummerweise ) haben wir Euch ja versprochen hier in diesem Blog immer nur ein Bild zu posten pro Tag. Na vielleicht finden in den nächsten Tagen noch einige Fotos den Weg auf unsere normale Homepage oder in die Facebook Alben. Schaut einfach mal rein wenn es Euch interressiert.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Euer Jörg

p.s.: Das Bloggen mit dem iPad macht immer mehr Spaß. So langsam glaube ich fast, das sich die Investition dessen doch gelohnt hat und es wird behalten! Dazu die smarte PEN und zwei, drei kleine mFT Linsen und das Ausflugsset ist komplett und macht irre viel Spaß.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.