das “Warum?”

www.digitaler-augenblick.de habe ich ursprünglich animiert durch viele andere Blogger und Fotofuzzys und „Onlinisten“ (nennt man Menschen die alles Online machen eigentlich so?) als neues Projekt gestartet mit dem Ziel – jeden Tag einen digitalen Augeblick!

Die Aufgabe war: Jeden Tag ein Foto – egal von was – egal von wem – egal wie – aber jeden Tag einen Augenblick posten und über diesen Augenblick nachdenken!

Das habe ich im Sommer 2010 begonnen und weit mehr als 365 Tage getan– einen Augenblick am Tag festzuhalten. Danach hat sich mein Blog hier etwas verändert in dem ich regelmäßig Bilder aus meinem Alltag als Marketer und Fotofuzzy zeige und auch sehr gerne über verschiedenste Gadgets berichte.

Zum 01.01.2013 habe ich das neue Projekt „I SHOOT RAW – I SHOOT YOU!“ gestartet, dass ich Euch auf der dafür vorhandenen Seite gerne näher erkläre. Also liebe Freunde, Kollegen und Bekannte – Achtung der Jörg wird immer eine Cam dabei haben *ggg* zumindest für diesen einen Augenblick!

Ab dem 01.01.2017 habe ich das zweite 365 Tage Projekt unter dem Begriff „Kuhjahr“ gestartet in dem ich – so der Plan – 365 Bilder in Schwarz-Weiß und quadratischer Form posten möchte. 

Die Artikel rund um Technik, das Leben als Fotofuzzy und Marketer und die „Typisch Jörg“ Blogpostings werden weiterhin hier erscheinen. Dieser Blog ist meine Spielwiese und ich freue mich über die täglichen etwa 1.000 verschiedenen Menschen die diese Blog besuchen.

Also stay tuned – die Augenblicke kommen…

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer