Das war mein April…

Veröffentlicht von

20130501-194939.jpg

Auf Tumblr sieht man so schön wie der letzte Monat war. War ein guter Monat, glaube ich.

Wie war Euer April?

Bin jetzt schon gespant wie der Mai sich entwickelt?! EinigeTermine in unseren Kalendern versprechen schone Fotos, viele nette Menschen und auch viel zu Erleben. Ich freue mich auf die vielen schönen Termine.

Schöne Grüße und Euch einen schicken Monatsstart

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Tumblr’d Ihr auch! Wenn ja, postet mal Eure Tumblr-Links bitte als Kommentar hier im Blog.

3 Kommentare

  1. Bunt war er, sehr bunt. Zu viel Arbeit, zu viele Fotoshootings, kaum Zeit zum Schreiben.
    Aber jetzt hoffe ich wird das besser! Arbeit ist zwar immer noch mehr als reichlich und Shootings auch, aber ich schaffs schon wieder Zeit zum Schreiben dazwischenzuquetschen… Muss ja langsam auch mal weitergehen.

  2. Dieser April war mal wieder ein Arbeits-April. Echt heftig dieses Jahr.
    Aber nu‘ isser ‚rum und der Mai ist da. Der wird in der ersten Hälfte noch ganz ähnlich, ab Mitte Mai wird’s dann etwas weniger.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.