Das war „Hollywood on Stage“ in Landau

Veröffentlicht von

Wenn Calvin und Gabor ihre Fans und Freunde in ein Kino einladen um den ganzen Tag Spaß und Fun rund um das gemeinsame Thema „Photoshop“ zu haben, müssen wir dabei sein. Ist doch klar! Das dieses am 40sten Jahrestag meines Frauchens stattfindet, nun das musste ich Ihr als „Geschenk“ verkaufen :-).

Also wer hat schon zu seinem 40sten zwei Tickets für

Hollywood on Stage

bekommen? Wenn das mal nix ist?!!! Oder?

Was passierte da gestern alles?

  • um 10:00 geht´s los mit Popcorn gesponsort von Video2Brain
  • Gabor und Calvin zeigen Filme die einen zum Lachen ohne Ende bringen
  • Calvin und Gabor zeigen Filme zu den Themen:
    • Communities
    • Lernen
    • Lesen
    • Freistellen (das geilste Video mit Ralf Mack… hab jetzt noch Tränen in den Augen…)
    • Farblooks
    • Kinolooks
    • u.v.m.
  • Videos von „Mystic-Call“-Anrufen bei Fotografen
  • Beschwerdecall über den Dialekt und die DU Form des Calvin beim Verlag und nicht zu vergessen
  • die Ankündigung von www.hollymack.de von Bob und Ralf
    (Muskelkater vom Lachen!!! „Bob for President“!
  • machen Verlosungen und sehr viel Schnack mit vielen Bekannten und neuen Gesichtern
  • 533 Anwesende von 15 bis 74 Jahren genossen den Spaß mit den Darstellern und den gemeinsamen Tag in Landau!
Hier noch ein paar Handyimpressionen von gestern:

Am Abend, bei der Aftershow-Party“ konnte man dann bei netter Mucke im Kellergewölbe des Colloseum in Landau noch einen Hyptniseur und einen Zauberer bewundern der auch uns und mein Frauchen zum Staunen brachte. Auch Ondro (ja Ondro the Infamous :-)) und ich waren von der Zauberei beeindruckt die der gute Mann dort mit uns gemeinsam machte.

Es war echt schön Euch, Calvin, Gabor und Micha (sujas) und viele andere mehr wieder zu sehen und mit Euch zu schnacken und den Tag gemeinsam zu genießen!

Bis bald zusammen und 1.000 Dank für den tollen Tag den ich meinem Frauchen zum 40sten schenken durfte :-).

Euer Jörg

p.s.: Besonderen Dank an Michael – des Sujas – der den ganzen Tag hinten im Regieraum sitzen musste/Durfte und uns alles so cool eingespielt hat!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.