Das war das dritte Fotofuzzy-Treffen in 2016

Veröffentlicht von

Drei Fotofuzzy-Treffen haben wir in diesem Jahr geschafft und auf die Beine gestellt, nachdem wir in 2015 schon drei Treffen dieser Art hatten. Es waren allesamt schöne und sehr entspannte „Meetings“ gleichgesinnter die alle unterschiedlicher nicht sein sein können. 

FACEBOOK-GRUPPE – Fotofuzzy-Treffen

Da setzen sich Menschen aus allen Richtungen an einen Tisch und klönen den ganzen Abend ohne Pause wie wild durcheinander zu einem Thema – der Fotografie. Da werden Bildbände gestöbert, eigene Fotoalben gecheckt, Instax um die Ohren gehauen, Equipment begrabbelt und über besuchte Workshops gesprochen – faszinierend diese Themenvielfalt in einem solchen Raum. Da sitzen Berufsfotografen, neben Kamera-Sammlern, neben Hobby-Landschaftsfotografen, neben Aktfotografen und Menschen aus der Fotoindustrie. Sehr spannend – sehr entspannend!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

  • Bedanken bei allen Teilnehmern die diese Treffen erst zu dem machen was es ist – Spaß!
  • Bedanken bei allen die immer wieder „Neues“ mit einbringen in diese Runde!
  • Bedanken bei all denen zum Schluß immer drei Getränke und eine Vorspeise für die letzten der Runde offen stehen lassen. Grrrrrr……
  • Bedanken bei Martin Wagner (Vertriebsleiter bei Ringfoto) der gestern die Runde mit allerlei „Schätzen zum Begrabbeln“ und Herr Luppert – dem coolsten Dackel der Welt – bereichert hat.
  • Bedanken bei meiner Frau, die die vielen auf solchen Treffen neu generierten „Ideen“ so geduldig erträgt. Grins.
  • Bedanken bei den Fernreisenden die teilweise über 200km an einem solchen Abend anreisen und das nicht nur einmal. Sensationell!
  • Bedanken für die schönen Freundschaften die in dieser Runde entstanden sind.

Ob wir das 2017 auch wieder schaffen – das weiß ich noch nicht, aber es kann jeder aus der Runde gerne einen Termin setzen und selbst einladen – die Facebook-Gruppe ist super dazu geeignet. Komme auch gerne mal „als reiner Gast“. 🙂

FACEBOOK-GRUPPE – Fotofuzzy-Treffen

Schöne Grüße in die Runde – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.