Das Shooting heute war der „Knall“

Veröffentlicht von

… oder muss ich schreiben: „Das Shooting heute war der Knaller!“ ??

Wir sagen DANKE an unser heutiges Model!

Das das Wort „Knall“ da schon an der Wand stand, muss ich nicht extra erwähnen – oder? Also nix Photoshop… alles real!

So, und jetzt googlen wir erst mal nach pflanzlichen Mitteln gegen Lach-Muskelkater :-). Ein Medikemant namens „Hugo“ wurde uns empfohlen… #Insider

Liebe Grüße und Euch allen da drauusen an den Empfangsgeräten ein wunderschönes sonniges und entspanntes Wochenende

Euer Fotofuzzy – Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Bild wurde mit der Nikon V1 und dem NIkon 30-110 aufgenommen. Die Kombination habe ich heute neben der D3s zum Shooting gerne mal zwischendurch benutzt um sie auf eine solche „Eignung“ zu testen. Fazit: Eignungstest bestanden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.