Das Rezept für einen guten Sonntag (#113)

Veröffentlicht von

Das Rezept für einen guten Sonntag:

  • Kaffee – viel Kaffee
  • keine Termine
  • vier Bücher
  • viel Zeit
  • Kaffee – viel Kaffee
  • eine Couch
  • ein Notebook
  • und vielleicht noch einen Kaffee

… und das am Welttag des Buches. Die vier Rezensionen zu meinem heutigen Lesemarathon und Rezensionsmarathon findet Ihr hier:

Ansonsten haben es heute auch wieder einige Gastbeträge auf Taschenfreak.de an die „Luft der Veröffentlichung“ geschafft die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Da sind allerdings noch einige in meiner Taschenfreak-Inbox die auf eine Veröffentlichung warten. Keine Angst, da geht nichts unter – auch wenn es mal etwas länger dauert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Sonntag Abend.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.