Das Nikon 24-70 2.8 verzeichnet brutal – nicht zu gebrauchen…

Veröffentlicht von

… oder findet Ihr hier eine gerade Linie auf diesem Architekturbild? Häää? 🙂

Schöne Grüße und tollen Freitag für Euch alle!

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

    1. Ich schwöre: Ich habe das Haus VOR diesem Bild nicht betreten !!!

      🙂

      War übrigens ein Standesamt gestern, das nach 40 Jahren und Restauration gestern die erste Trauung wieder erlebt hat.

  1. Solche Fachwerkbauten finde ich ja immer wieder faszinierend. Heute baut man ja oft eher quadratisch, praktisch, sachlich. Ok, zur damaligen Zeit war das halt Stand der Technik so zu bauen. Aber heute erfreuen wir uns halt daran 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.