DAS LEBEN IST EIN JOGHURTSCHLECKEN (282)

Veröffentlicht von

Joghurt des Lebens

Das ist vielleicht ein bisserl dramatisch dargestellt…

Aber als mir dieser Satz nach dem „Leerlöffeln“ des leckeren Müller Knüller Joghurts entgegenblickte und ich nebem meinem HomeOffice Schreibtsich die Fototasche stehen sah, war der Drang groß diesen schwachsinnigen Satz noch etwas schwachsinniger darzustellen. Gelungen?

Euch einen wundervollen Tag!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Nikon D700 mit 28-300VR bei ISO640 und zwei SB-900 nach unten gekippt neben dem Joghurtbecher links und rechts auf dem Tisch liegend und ausgelöst mit dem SU-800 Remoteblitzteil von Nikon. Danach leichte Reglerschiebereien in Lightroom – in Summe 3 minuten – ohne das Joghurtfuttern :-).

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.