DAS IST NICHT ZU TOPPEN… (005)

Veröffentlicht von

… und das war erst das Viertelfinale! Nach dem 4:0 der Deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien in Kappstadt bei der WM2010 in Südafrika tobte das Leben in der Kleinstadt im Taunus  – in Neu-Anspach!

FINALE - ODER?
FINALE - ODER?

Dies ist mein heutiger digitaler Augenblick, der die Stimmung und Emotionen hier aus der Kleinstadt recht gut zeigt.

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf dieser WM!

Euer Jörg

.

2 Kommentare

  1. Hallo Jörg,
    mein Kollege gegenüber meint der untere Teil des Bildes sehe aus wie die spanische Flagge…. Böses Omen!

    Ich will eine PEN kaufen, was meinst Du – empfehlenswert, oder nicht.
    Schöne Grüße
    Barbara

    1. Hi Barbara,

      ich bin mir nicht zu 100% sicher aber spanische Fahnen sind mir beim letzten mal eigentlich keine Aufgefallen – mal drauf achten was heute Abend so „vorbeidüst“!?!

      Die PEN ist meine Lieblingscam! Ich habe zwar im Rahmen unseres Fotothemas 4 Nikon Werkzeuge im Gebrauch aber zum Spaß haben und leicht und unauffällig agieren mit wirklich sehr guter Buildqualität ist die PEN (und zwar egal welches Model) wirklich eine sehr gute Wahl! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

      Lieben Gruß aus dem Taunus

      Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.