DAS HAT STIL (242)

Veröffentlicht von

„Das hat Stil“ – das waren meine Gedanken als heute Abend unsere Marketing Directorin unsere Standbauer zum Abendessen auf der Messestand-Baustelle eingeladen hat. Weiße Tischdecken, richtiges Geschirr, leckeres und edles Futter, Gläser, Weiß- und Rotwein und ein leckeres Bierchen – das hat den äußerst fleissigen und hart Arbeitenden Menschen des Standbauer – der eine exzelente Arbeit abliefert – äußert imponiert und gut getan! Von den anderen Ständen waren noch die Akkuschrauber, die Hubwagen und die Kreissägen zu hören und von uns das Klirren der anstoßenden Gläser und das schmatzen der zufriedenen Messebauer.

Da macht das „Malochen“ drei Wochen weg von zu Hause doch viel mehr Spaß wenn man vom Auftraggeber so positiv überrascht wird. Die Messebauer von den benachbarten Messeständen hatten auch lange Nasen und große Augen, aber scheinbar weniger „Stilvolle“ Auftraggeber :-).

Das hatte Stil! Freue mich auf den Messebeginn, den ich noch Live in Hannover mitverbringe bevor ich wieder in die Web 2.0 Redaktion ins HomeOffice zurückdüse und den Content der Kollegen vor Ort in die Medien bringen darf. Den letzten Messetag, am kommenden Samstag werde ich dann auch wieder vor Ort bloggen und Live aus Hannover persönlich berichten. Nicht im Blog der „Digitalen-Augenblicke“ aber auch hier könnte es nächste Woche „Messe-Augenblicke“ geben :-). Mal schauen was ich so einfangen kann für Euch.

In diesem Sinne liebe Grüße aus Hannover

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Panasonic LX-5 mit ISO400 aus der Hand während in der anderen Hand der Teller und das Besteck weilten :-).

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.