DAS HAT DOCH KREISE GEZOGEN! (016)

Veröffentlicht von

Das hat Kreise gezogen...
Das hat Kreise gezogen...

… in Frankfurt – und das sogar deutlich sichtbar – oder? Mittagspause mit einer Agentur in Frankfurt, da darf die kleine Cam nicht fehlen. In der Mainmetropole war es gefühlte 10 Grad wärmer als im „bergischen“ Taunus. Laut Thermometer waren es zwar nur 3 Grad differenz, aber gefühlt war es deutlich mehr. Die Stadt heizt sich unglaublich auf in diesen heißen Sommertagen.

Dennoch mag ich Frankfurt und seine „Skyscraper“ unglaublich mit all Ihren Facetten und Spiegelungen. Tolles „Cloud-Computing“-Wetter herrschte heute dort. Schade, ja sogar extrem schade, das ich nicht mehr Zeit für einen schönen Fotospaziergang durch die Schluchten der Hochhäuser hatte.

Sollte mir doch mal einen Tag dafür reservieren und die Stadt zu Fuß erleben und fotografieren… noch jemand Lust auf einen „Frankfurt-Foto-Fun-Tag“?

Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.