DANKE STILPIRAT!

Veröffentlicht von

Danke lieber Steffen!

Danke für:

  • einen großartigen Lesetag mit Dir (OK, Deinem Buch…) auf der Couch
  • ein riesen Spaß beim Lesen
  • das Erfolgserlebnis, dass ich seit vielen Jahren nicht mehr hatte, ein ganzes Buch an einem Stück an einem Tag zu lesen (…eigentlich müsste es korrekterweise „Verschlingen“ lauten…)
  • Den Lachflash der sich langsam von Seite 140 aufbaute und auf Seite 142 mit vielen Tränen endete und einem Handyfilm meiner Tochter die mich filmte weil ich so elend lachend musste und mir die Tränen liefen wegen Deines Schreibstils 🙂
  • die vielen kleinen 100%ig zutreffenden Erkenntnissen die viele von uns Fotofuzzys nachempfinden können (..es nur nicht so schön in Worte fassen können!)
  • die vielen Inspirationen
  • Deine Art völlig normale und uns allen bekannte Themen so ansprechend zu formulieren
  • die viele Arbeit die dieses Buch Dir sicher gemacht hat!!!!

Es ist definitiv heute zu meinem Lieblingsbuch der letzten 40 Jahre geworden!

DANKE STEFFEN STILPIRAT BÖTTCHER!

Der Jörg aus dem Taunus

p.s.: Wann kommt endlich Band zwei raus?? Warum dauert das so lange? Hääää?

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.