Danke Calvin für die Inspiration

Veröffentlicht von

Vor ein paar Tagen habe ich bei Calvin Hollywood sein geniales Bild von seiner Familie zwischen Bäumen gesehen und habe mir auch sein kurzes Tutorial zu diesem Bild angeschaut und war fasziniert von dieser Bildidee und der relativ einfachen Umsetzung.

„Aber an eine solche Stelle muss man erst kommen, um so ein Bild zu machen…“, 

dachte ich bei mir. Vor zwei Tagen war es beim gemeinsamen Spaziergang auf der Insel Fehmarn mit Hochzeitsfotografen Kollege Ralf Dombrowski und seiner bezaubernden Partnerin dann so weit, ich sah die Bank, das Meer dahinter und die beiden liefen gerade so schön verliebt neben uns her. Die ideale Location, ein tolles Paar und auf jeden Fall ein Versuch wert Calvins Inspiration mal umzusetzen. Gesagt, getan, oben seht Ihr das Ergebnis.

Gefällt es Euch?

Nachfolgend bette ich mal das Tutorial von Calvin ein, dessen YouTube Channel auf jeden Fall ein Abo wert ist!

Danke an Ralf und Janine und auch an Calvin für die Inspiration!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.