CSI MANNHEIM (191)

Veröffentlicht von

Creative Spaziergang Intensiv – oder so…

Der Creative City Walk mit Calvin Hollywood und über 20 anderen Teilnehmern in Mannheim machte riesig viel Spaß und wir danken Calvin für die Organisation und den Aufruf dazu.

Am schönsten waren die Stimmen der fremden die uns 20 Fotofreaks zusahen wie wir wirklich alles von der Mülltonne, bis zum Schaufenster und den angebissenen Äpfeln im Blumenbeet fotografierten. Diese Stimmen die dabei zu hören waren, waren einfach irre lustig. Ich denke „Nicht-Fotofreaks“ müssen da komisch schauen und sich fragen was das soll? Aber gerade dieses Ziellose umherspazieren und die Motivsuche mal laufen zu lassen hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Entspannung und Urlaub pur für uns Fotofreaks!

Sicher werden wir nach Sichtung noch ein paar Bilder in den Langeronline.de Blog stellen und auch bei Calvin im Blog wird es in den nächsten Tagen noch ein paar Eindrücke zu sehen geben.

Der Stammtisch danach mit über 40 Teilnehmern rundete den schönen Tag ab und es war echt klasse starke Fotografen und Fotografinnen neu kennenzulernen und ausgiebig dem „Fototalk“ zu frönen… Danke Euch allen!

Liebe Grüße Euer Jörg

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.