CORPORATE DESIGN (078)

Veröffentlicht von

.

Ok, Ok, Ok, ich gebe es zu, mein Hauptjob als Marketer geht nicht Spurlos an uns vorüber! So langsam sind die ganzen geplanten und angedachten Corporate Design Artikel beisammen…

Caps, Macbook Tasche, iPad Tasche, Tassen, Sticker, Polo Shirts, Fleece Jacken und ein paar Aufkleber!

Ihr findet das Übertrieben? Ich auch – trotzdem machts Spaß einen generellen Wiedererkennungswert zu erzeugen und genau das ist das Ziel dieses „Brandings“!

Und wenn dann dezent noch am Ärmel der Polos der Link steht und man uns auf Hochzeiten oder anderen Terminen sieht kann dies durchaus im Sinne des Erfinders der Zielerreichung beitragen.

Das unser Wuff, namens Pixel, jetzt ein Shirt mit Logo hat – JA – DAS ist übertrieben – hat aber Spaß gemacht :-)!

In diesem Sinne – Euer Jörg

(der durchgeknallte MarketingundFotofuzzy aus dem Taunus…)

.

2 Kommentare

    1. Hi Sam,

      ich habe jetzt auch fast zwei Jahre gebraucht und das immer und immer wieder verschoben und auch immer die Kosten gescheut – aber jetzt sind wir schon happy das wir das endlich mal gemacht haben…

      Danke für Deinen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.