CITY TOUR (062)

Veröffentlicht von

.

Ich wollte es einfach wissen! Jawohl – diese Schlepperei mit den vielen Kameras und Objektiven hat jetzt ein Ende! Da stehen millionen (gefühlte Millionen!) Menschen vor den Berliner Highlights mit Ihren Handys und machen Erinnerungsbilder (ja ich nenne sowas „Digitale-Augenblicke“…).

Warum also schleppe ich immer die vielen Kilos an Kamerazeugs mit mir rum?

Wie man sieht es geht auch mit dem Handy an der roten Ampel stehend! Also Leute und Fotokollegen, gebt Euch einen Ruck und traut Euch alte Gewohnheiten über Board zu werfen. Los jetzt, wir machen alle in Zukunft unsere Aufträge mit den Handys… und verkloppen unseren ganzen Technikgeraffelkram!

Oder? Na gut – just Joking You!

Wobei die Qualität dieser Handys echt immer besser wird. Bin sehr gespannt wo uns diese Technologiereise noch hinführen wird in den nächsten Jahren/Jahrzenten?

In diesem Sinne – liebe Grüße – Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.