camera – Mach dir dein Bild

Veröffentlicht von

camera - Mach dir dein Bild

„Was ist das denn? Ich habe kein Fotomagazin bestellt…“

Das genau waren meine ersten Gedanken, als ich das neue Fotomagazin mit dem Titel „camera – Mach dir dein Bild“ aus dem Briefkasten nahm diese Woche.

Der Verlag hat mir das Heft unaufgefordert geschickt und im Begleitbrief erklärt das es sich um ein neues Magazin handelt (Ausgabe Nummer 2) und das es kostenlos und unverbindlich genossen werden darf. Da ich in den letzten Wochen nahezu alle Fotomagazine-Abos gekündigt habe bis auf die Profiphoto, war ich beim lesen und durchblättern sehr skeptisch.

Bei aller skepsis und allen Vorurteilen muss ich gestehen das mir das das neue Magazin extrem gut gefällt. Die Mischung aus Digital, Analog, Polaroid, News, Kunst und Berichten ist extrem gut verteilt und es macht sehr sehr viel Spaß das Magazin durchzulesen. Die Artikel sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Egal ob man Analogfotograf ist oder nur Digitalfotograf, die Bilder sind ansprechend und die Artikel dazu echt lesenswert.

Ich denke ich werde mir die 3te Ausgabe dann am 12. April im Zeitschriftenladen kaufen und mal sehen ob die hohe Lesefreude dann immer noch so bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und viel Zeit für Euch, Eure Familien und das richtige Licht wenn Ihr am „knipsen“ seid.

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.