Bokeh-Delicious – oder auch: Lichter der Stadt

Veröffentlicht von

20120915-212620.jpg

Nach dem heutigen Tag im Dienste der Großeltern (ja ich habe noch einen Opa (90) und eine Oma (92)), war ich heute Abend mit meinem Frauchen und der kleinen Tochter in Frankfurt unterwegs. Natürlich gehe ich nicht ohne eine Kamera aus dem Haus. heute sollte mal das Sony 85mm f2.8, welches ich sehr günstig in einem Fotoforum erstanden habe, getstet werden in Sachen Schärfe und Bokeh. Das obige Bild ist genau so aus der Camera als JPG gekommen und nur via WordPress App auf dem iPad verkleinet worden.

Exif-Daten: Sony A77, 85 f2.8@2.8, ISO1.600, Blitz der Kamera aktiviert, im A-Modus (Zeitautomatik) aufgenommen, JPG.

Für das kleine Geld dieser extrem leichten und kleinen Linse, recht brauchbar, oder?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.