BOAH, WIE PEINLICH… (196)

Veröffentlicht von

…. was hab ich mich beim Kauf der „Emmy“ übern Tisch ziehen lassen… Sooo viel Geld für so wenig Funktionen!?!

Da gibt es doch heute im „Geil ist Geil Markt“ Kameras die 14 Mio Pixel haben, ein Zoom mit 5x Dingsbums plus noch mehr Zoom mit Digital und so und sogar mit echtem Autofokusscharfsteller. Das Display ist mit 2,7″ ein riesen Kino hinten drauf und damit riesige fette und krasse 0,2″ mehr als die völlig überteuerte „Emmy“ und – jetzt kommt der Oberhaaaaaamer – die „Geil ist Geil Kameras“ machen sogar HD Videos – also die richtigen und großen Kinofilmdingsbums – also volle Möhre Funktion für echt kleines bezahlbares Geld! Sogar die echten Sandisk – also die brutalen Markenkarten – haben heute in der fetten 8 Gigadingsbums Version nur so viel gekostet wie die Tonno Pizza bei Luigi – ist das nicht alles Geil?!? Fett – oder?

Und ich „Vollbrummer“ habe so viele Teuero auf den Tisch gelegt für ne Cam, ohne Video-Kino-Hyper-Mega-Geil-Feature und konnte mir nur eine Farbe aussuchen und nicht gleich beide – in Silber und Schwarz…

Durch meinen irren großen inneren Innovationswahn habe ich heute gleich beide gekauft! Da ich aber auch so ein tierischer „Sturrkopp“ bin und mich ja nicht als Volltrottel outen will, stehe ich das Dilemma mit der Überteuerten nix könnenden „Emmy“ komplett durch und habe heute Abend meine beiden Töchter mit den „High-Potential-Geil-ist-Geil Kameras“ beglückt, die mir jetzt den ganzen Abend schon zeigen das Ihre „Innovationsburnercam“ sogar einen Blitz hat und meine altmodische Graue „Stahlkistenkamera“ das nicht kann. Aber ich zieh´s durch! Bin ja „konsequent“!

Man ist das Peinlich – oder?

Hoffe, so was passiert mir nie wieder! In Zukunft werde ich mich vorher besser informieren! Versprochen!

Euer Jörg

p.s.: Bitte dieses Posting nicht zu Ernst nehmen! Ist ein einer Funbeitrag für den einen oder anderen großen Fan, die mir in den Fotoforen so massiv viel Spaß machen wegen meines Emmy -Reviews vom vergangenen Samstag. Nur für Euch ist dieses Posting!

🙂 🙂 🙂

8 Kommentare

  1. Hättest Du das postscriptum nicht noch angehängt, würde ich Dich jetzt darauf hinweisen, dass Du ab sofort zu den Hardcore-Leicanisten gehörst. Obwohl: das geht bei Dir ja auch erst, wenn Du nur echte Leica-Linsen hast. *eg*

  2. Also, wenn die Emmy so ein Looser ist – willst Du sie mir dann nicht einfach schenken? Dann bist Du diese Last los und hier kommt sie in gute Hände …. 😀

    Meiner Meinung nach haben diejenigen, die die Fotografie nur über die Technik definieren, das Thema nicht verstanden. Klar schätze ich die technischen Fähigkeiten meiner „Lady“, aber das ist eben nicht alles.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.