BLUMENTOPP XXL (095)

Veröffentlicht von

.

Was um Himmels willen macht ein (gefühlte) vier Meter großer „Blumetopp“ mitten auf dem Grünstreifen zwischen der Ein- und Ausgangsstraße Bad Homburgs?

Nun, danach Googlen führte direkt zur Antwort:

„Manche nennen es Kunst, andere nur einen „gigantischen Blumentopf“. Fest steht, Timm Ulrichs „Versatzstück“ am Bad Homburger Hessenring ist ein echter Hingucker.“

Quelle: >>> FR-ONLINE <<<

Also ehrlich (als bekennender und ge-outeter Kunstbanause) – ich finde es cool und muss jeden morgen auf dem Weg ins Büro schmunzeln wenn ich den „Topp“ da stehen sehe!

Wollen wir mal hoffen das der „Topp“ bei dem nächsten Sturm auch brav stehen bleibt!

In diesem Sinne – Augen auf im Straßenverkehr – es können „Blumentöppe“ auch größer im Weg stehen!

Euer Jörg

.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.