Bevor die Woche sich zu Ende neigt, möchte ich nicht vergessen…

Veröffentlicht von

… mich bei meinem guten Freund Carsten für den Fotofuzzytag diese Woche in Frankfurt zu bedanken und Euch noch ein paar Bilder zu zeigen.

Wir hatten einen Plan: Keinen Plan haben!

Was wir so angestellt haben, hatte ich HIER schon in Stichworten aufgeführt und Euch erzählt. Ein paar Bilder war ich Carsten und Euch aber noch schuldig…

Die Bilder sind alle mit der Olympus OM-D E-M5 gemacht und mit den Linsen Olympus 12-50, Olympus 17 1.8, Jupiter 3, Pentax 110 70mm, Voigtländer Heliar 15mm. Es mact extrem viel Spaß alte Gläser und Ihre Eigenheiten in der Darstellung zu testen und damit zu spielen. Mit Carsten hatte ich natürlich einen Vollprofi in Sachen Altglas an meiner Seite, der für mich DER Mr. Altglas ist!

Einen guten Blog möchte ich aber noch ans Herz legen, der ist nämlich auch von meinem Freund und Altglasfuzzy Carsten. Klickt Euch mal rein bei Retrocameras.de.

>>> RetroCamera.de <<<

Für alle Systemkamerafans empfehle ich auch ein Like auf unserer Facebook Page:

>>> Systemkamerafreak <<<

So Ihr lieben, genug geschrieben und getestet für diese Woche. Da ich morgen wieder mit Vollgas ins Hamsterrad einsteige wird es in der nächsten Woche sicher wieder etwas ruhiger im Fotofuzzyblog.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Lieber Carsten, ich freue mich schon auf den nächsten Fotospaziergangsfachsimpelgearbekrabbelsushitag mit Dir.

2 Kommentare

  1. Wow, Jörg! Danke für diesen Post. Bin wirklich gerührt! #schnüff

    Es war mal wieder grandios mit dir. Da vergehen 5 Stunden und fühlen sich an, als habe man sich eben erst „Hallo“ gesagt!

    Wunderbare Fotos zeigst du zudem hier. Von „luftig“ (J3) bis knackescharf (Oly 17).
    Klasse!

    Lass uns das alsbald wiederholen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.