Best of 2013 Produkte – Kategorie Kameragurt: Der Elch

Veröffentlicht von

20131225-124127-DSC00367

Ja, es ist der Elch geworden! Ich habe in 2013 erfolgreich den „Elch-Test“ bestanden. Was habe ich Kameragurte getestet und mir „umhängen lassen“… Der Elch kam, sah und siegte.

Als mir mein Lieblings-Fotofachverkäufer Axel Hoffmann von Isarfoto ständig die Elch Gurte von Eddycam in Facebook virtuell unter die Nase rieb konnte ich nicht anders und musste diese testen. Darüber habe ich hier berichtet.

Auch jetzt nach vielen Monaten habe ich diese Gurte immer noch an meinen Kameras und sehe keinen Grund mehr mich nach anderen Gurten umzusehen. Das Leder ist immer noch der Hammer, extrem geschmeidig und nach wie vor extrem behaglich zu tragen. Meine Gurte haben trotz reichlich Regenwasser und Schweiß am Hals nicht abgefärbt und sehen immer noch so aus wie am ersten Tag!

Wenn mich jemand nach einem Kameragurt fragt, dann gibt es von mir nur noch „nimm den Elch“ als Antwort. Diese Gurte sind definitiv eine Empfehlung „Bester Kameragurt 2013“ wert.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy und Elchfan – Jörg Langer

Die “Best of Produkte 2013 – Serie” im Überblick:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.