Best of 2013 Produkte – Kategorie IT Peripherie: Lexar Workflow Solution Reader

Veröffentlicht von

20131103-131158-20131103-131158-JLA_9785

Das Rennen in der Kategorie „IT Peripherie“ meiner Blogreihe „Best of 2013 Proukte“ macht ein bzw. vier Kartenleser der Firma Lexar. Es geht um den bzw. die „Lexar Professional Workflow Reader Solution„.

Diesen Kartenleser durfte ich dieses Jahr von Lexar testen und habe diesen nach dem Test auch übernommen. Er ist:

  • schnell
  • robust
  • vielseitig
  • spart viel Zeit nach langen Shootings und Hochzeitsreportagen
  • hilft mir mehr Schlaf zu bekommen

Ich hatte ja schon über das „Teil“ berichtet, hier im Blog.

Nach einer 12h Reportage gleich alle vier vollen Speicherkarten auf einen Rutsch sichern und importieren lassen ist einfach ein Traum. Natürlich könnte man auch vier einzelne Card-Reader anschließen, aber so ist es schon schöner und es braucht nur einen USB3 Port und davon hat man ja irgendwie nie genug, oder?

Ich finde das Teil hat sich einen Platz in der Blogreihe „Best of 2013 Produkte“ verdient.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Die “Best of Produkte 2013 – Serie” im Überblick:

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.