Berichte folgen: Kleine Helferlein von Think Tank!

Veröffentlicht von

Wenn diese nervigen Kopfschmerzen sich wieder entschließen bei mir abzureisen folgen wieder Updates und Berichte auf Taschenfreak.de. Auf jeden Fall hat mir heute mein Händler des Vertrauens ein schickes Päckele mit dem netten UPS Fahrer gebracht über dessen Inhalt es wieder zu berichten gibt, aber auf Taschenfreak.de.

Das UPS Fahrer so viel Interesse an kleinen Katzen haben und jedes mal wenn sie bei un klingeln, nach der Katze fragen und diese wieder sehen wollen, war uns auch neu. Beim letzten mal hat er sogar ein Handybild gemacht für seine Freundin und heute kam er bei meinem Frauchen an die Tür mit den Worten:

„Hallo Frau Langer, Paket für Ihren Mann, wie immer was mit Foto und wo ist die kleine Katze?“

Irgendwie macht Ihn das sympathisch! (und scheinbar kommen bei uns viele Pakete an…. Seufz)

Schöne Grüße – Euer (heute extrem) Kopfschmerzgequälter Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.