BELOHNUNG (203)

Veröffentlicht von

Also, ich finde ja, es sollten alle Blogger und Website-Betreiber solche netten und unerwarteten Belohnungen bekommen… #MEGAFREU

Dann hat „Papa“ mal wieder was zum spielen, testen und vergleichen. Bin gespannt wie sich die Einsteiger-DSLR von Nikon so schlägt, insbesondere beim HD Video. Ich werde berichten – Versprochen!

Ansonsten hoffe ich sehr das Ihr alle da draussen einen guten und effektiven Wochenstart hattet und es Euch gut geht. Um so schöner und erholsamer das Wochenende um so schwerer ist ein Hau-Ruck-Einstieg in die Arbeitswoche am frühen Montag – oder geht es Euch da anders?

Also machen wir es wie Robinson und warten auf den Freitag :-).

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Muss Euch enttäuchen, es ist nur ein echtes und schnelles Handybild…

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.