Bei diesem Video bekomme ich immer wieder Gänsehaut – Drohne und Schiff!

Veröffentlicht von

Ich hatte Euch ja schon in diesem Beitrag erzählt das ich das Vorrecht hatte mich mit Paddy (neunzehn72) und Dennis auf einen Fotoschnack bei Leica in Wetzlar zu treffen vor etlichen Wochen. Da war Paddy nur wenige Tage vor seiner Abreise ins Chinesische Meer wo er 14 Tage auf einem Containerschiff mitfahren konnte um dort seinen Traum – sein Fotoprojekt – verwirklichen zu können. Er war selbst sehr gespannt, insbesondere was die Drohnenflüge auf einem fahrenden Container-Ozeanriesen betrifft.

Vorgestern Abend habe ich (auf der Autobahn während einer Dienstreise) den Fotoschnack Nummer 33 gesehen bzw. gehört und dort zeigte er viele Bilder und ein kurzes Video. Dieses Video hat er heute auf seinem YouTube Kanal noch mal eigenständig hochgeladen. Ich habe es nun bestimmt 15x hintereinander geschaut und bekomme als „Schiffsfreak“ (Anker auf der Brille und so….) und als Drohnenfan jedes mal wieder Gänsehaut. Auch die Musik und der Schnitt… ach schaut einfach selber mal…

Ich binde das Video von Paddy – NICHT VON MIR – hier mal ein für Euch:

Quelle: Paddy – Neunzehn72

Ist das nicht abgefahren? (oder muss das hier abgehoben heißen?). Schaut Euch ruhig auch mal die 90 Minuten Fotoschnack an, wo Paddy mit Gunter über seine Erlebnisse im asiatischen Meer und auf dem wahnsinnig großen Pott spricht.

Quelle: Fotoschnack YouTubeChannel

Ich habe bei diesem Thema den Mund offen und freue mich jetzt schon wie Bolle auf das Buch. Paddy, egal was es kostet, ich habe in Wetzlar schon bestellt. 🙂 Kannst schicken! 🙂

Danke Paddy für diese Erlebnisse und das Du uns Fotofuzzys so daran teilhaben lässt. Ich habe immer noch den Mund offen stehen….

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

4 Kommentare

  1. War schon eine spannende Geschichte…. hoffentlich haben die Drohnenhersteller auch das Video gesehen…..da gab es ernsthafte Probleme mit der Drohne…..das mal zu untersuchen und nachzuvollziehen wäre bestimmt sehr interessant….

  2. Chapeau!! Tolle Aufnahmen. Werde ganz grün vor Neid! Hoffentlich war der Rest der Reise weniger nervenaufreibend. Oder besser doch nicht? Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch.

  3. Danke für den inspirierenden Hinweis.
    Der Schnack selber vergeht wie im Fluge … klasse und nicht abgehoben … als Knipser fühle ich mich auch sehr wohl.
    Und das Drohnen Video ist auch …. boohhh staun. Gerade wenn das Schiff auf einen zukommt Andacht! (erinnert mich an den Kinoklassiker aus den ersten Filmtagen mit der Lok die auf die Zuschauer zurast 🙂 )

    Danke Jörg und anerkennende Grüße unbekannterweise an die Fotoschnacker
    Mad

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.