Baxxter on Air – ein 14 jähriger mit Ziel und Vision!

Veröffentlicht von

Schon oft habe ich es mir vorgenommen aber leider bisher nie geschafft. Heute habe ich es mir sogar in den Kalender eingetragen um dabei zu sein! Es geht um eine Sendung im Internet-Radio!

Aaron, ein 14 jähriger Technikfreak und Freund und Klassenkamerad meiner Tochter macht in Sachen „Internet-Radio. Oftmals hat mir meine Tochter von Aaron und seinen Bemühungen im Thema InternetRadio erzählt. Das hört sich für mich alles sehr spannend an. Er ist für mich ein junger Mann der klare Ziele und Visionen hat und an den neuen Medien sehr viel Spaß hat. Das gehört, auch von mir als „Old Rabbit“ unterstützt, oder?

Wenn junge Menschen sich schon Ziele stecken und diese super konsequent angehen und sich von Termin zu Termin und von Step zu Step weiterentwickelt, dann ist das für mich etwas wirklich großartiges. Aaron, meinen Respekt hast Du auf ganzer Front! Es ist zwar schon viele Jahre her, aber soweit ich mich erinnere habe ich mit 14 Jahren noch nicht an eigene Radioshows oder Weltpolistische und Technische Diskussionen gedacht.

Ich habe zwei Bitten: Ein paar weniger „Ääääh“ und die wichtigste Bitte:

Lebe Deinen Traum und zieh das durch!!!

Der Anfang mit wenigen Zuhörern und neidischen Kameraden ist ein schwerer, dessen bin ich mir sicher, aber mit Deinem Know How, Deinem Charme und einem „Tech-KnowHow“ bist Du für einen „Kerl“ in Deinem Alter brutal weit!

Übrigens gefällt mir Dein Musikgeschmack sehr gut! (und das Gema-Frei!)

Wenn Du mal in Sachen IT-Marketing / Social Media Marketing (meinem Berufsleben) oder Fotografie (meinem Privatleben) was brauchst, melde Dich!

Dein Fan – Jörg Langer

Live: http://de.1000mikes.com/show/baxxter_on_air_hautnah
Page: http://www.baxxteronair.de
Facebook: http://www.facebook.com/baxxteronair

 

p.s.: Sprachfehler mit „ich integriere mich…“ zu beantworten finde ich einfach Ultracool!!!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.