BACK TO THE ROOTS – ODER: EINFACH NUR SO!

Veröffentlicht von

Nachschub mit „Manuellem-Auto-ISO“ von 100 bis 3200 :-). Das Korn der Ilfords ist ein Traum! Freue mich schon auf die nächsten Fototermine mit neuen Filmen im Gepäck!

Wünsche Euch allen einen traumhaften Sonntag! Ich spiele jetzt bisserl „Lego“ mit meinen neuen Filmen solange die vielen Gigabytes der gestrigen Hochzeit auf den Rechner und Server kopieren und sichern.  Die gestrige Hochzeits-Emotionen-Reportage war wieder ein Traum und Stephanie und ich sind der festen Meinung:

Tolle Brautleute erkennt man am Herzen!

Gestern haben wir wieder mal zwei wunderbare Menschen mit tollem Herzen begleiten dürfen! Es war ein wundervoller Tag voller Emotionen, Spaß und sehr netten Menschen. Danke!

Euer Jörg

p.s.: Suche dringend eine Leica M6 – wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der…. ihr wisst schon – MELDEN!!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.