BACK TO SCHOOL! (051)

Veröffentlicht von

Zwanzig Jahre danach zurück zum „Tatort“! Genau so kam ich mir heute früh vor als ich nach einem kurzen Termin in Frankfurt Höchst durch Zufall ein meiner Schule vorbeigefahren bin. Schönes Gefühl bei dem viele Erinnerungen wachwerden. Emotionen, Lustiges, Trauriges, Schreckliches und extrem viel Spaß kommen zurück in die Erinnerungen nach so vielen jahren. Und soll ich Euch was sagen? Es sieht kein bisserl anders aus als vor 20 Jahren. MIr ist wirklich gar nichts aufgefallen was sich verändert haben könnte außer der Kleinlaster der im Hof parkte. Dieses Modell gab es vor 20 Jahren noch nicht *ggg*.

Aber wisst Ihr was anders war? Ich musste einen Parkplatz suchen! Diese Sorge hatte ich zu meiner aktiven Täterschaftsphase in dieser Institution noch nicht, der Fahrradständer war immer frei!

Das war heute an diesem Tag ganz sicher „DER“ Augenblick für mich.

Viele Grüße an alle alten Klassenkameraden und allen anderen Empfehle ich – nehmt Euch die Zeit und stellt Euch mal 5 min an den Schulhofrand und lasst Erinnerungen wach werden – schönes Gefühl!

Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.