AUSLIEFERUNGSBEREIT (370)

Veröffentlicht von

… drei Tage Dauershooting in besonders schöner Umgebung und netter Gesellschaft erzeugt schon eine kleine Datenflut die sich nicht wirklich auf eine Scheibe „pressen“ lässt bzw. ich nicht weiß ob die beiden Empfänger mit gebrannten BluRays umgehen können… Also gehen morgen ein paar Scheiben voller Hochzeitsemotionen und Paarfunbilder auf den Weg ins Ausland. Wir freuen uns schon sehr auf das Feedback der beiden…

So nicht lange schnacken, die nächsten Hochzeits-Emotionen wollen ebenso bis Ende nächster Woche „ausgeliefert“ werden. Ich bin dann mal wieder in meinem „Leuchtraum“…

Liebe Grüße Euer Jörg

p.s.: Wann gibt es endlich bedruckbare kleine Festplatten? Das wäre viel einfacher… #Schmunzel

Fotofuzzynachtrag:
Foto mit Oly E-PL1 und 20 f1,7 aufgenommen und Datenträger mit dem Canon Pro 9000 bedruckt.

3 Kommentare

  1. Und wenn ich daran denke, dass Du ja auch noch einen kleinen „Nebenjob“ hast… 😀

    Sage mal, beklebst Du die CDs/DVDs oder sind das bedruckbare? Ich habe mit dem Bekleben von Silberscheiben schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade Slot-In-Laufwerke fressen die ganz gern.

    1. Wenn ich die Hochzeitsfotos nicht hätte wäre ich im Hauptjob schon zum Amokläufer geworden… das mal sicher! DAS ist mein Ausgleich…

      Auf keinen Fall bekleben, bei den heutigen Umdrehungsgeschwindigeiten reicht ein Micromilimeter ABweicheung um das Laufwerk zu zerstören. Ich bedrucke selber mit weißen Rohlingen und dem Canon Pro 9000 – meinem „Tintenpisser“. Das klappt wunderbar und sieht echt schick aus!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.