Aus dem Leben der Langers 2.0

Veröffentlicht von

Das muss ich Euch zeigen und erzählen! Während ich fleissig am arbeiten bin am Rechner „um die Ecke“ wird mein privater Rechner gekapert, mein Spotify erklommen und mein Musikprogram komplett auf neue Vorlieben umprogrammiert und dann…

… dann schlaft Madame auf meinem Schreibtisch ein!!

Ist das zu glauben?

Leute, ich liebe diese Family – hier sind alle genau so „gagga“ wie ich – das ist genial!

Schönen Sonntag – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Ja, stimmt, ich muss dringend mal die „Frontkante“ meiner Schreibtischplatte austauschen… Wo ist eigentlich meine ToDoListe abgeblieben? Ihr wisst schon dieses kleine Buch im Berliner Telefonbuchformat?!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.