AUFGETANKT (178)

Veröffentlicht von

… die Feiertage können kommen!

Kinder bei Großeltern und Freundinnen eingesammelt, Freunde besucht, Rewe leergekauft, Tank vom Auto gefüllt und mal eben für den Blog ein Foto geschossen, weil dafür echt heute sonst noch keine Zeit war… also alles „Super“!

Wünsche Euch schöne Feiertage und viel Ruhe und Zeit zu dem was Ihr schon lange mal machen wollt und wenn das bei Euch um den Baum tanzen ist, dann wünsche ich Euch sogar dabei viel Spaß!

Euer Jörg

p.s. für die Fotofuzzys: Leica M9 mit Ultron 28mm 2.0 @2.0 bei ISO1250 und 1/30stel. Rest (bis aufs Logo) ist OoC!

2 Kommentare

  1. Hey Jörg,

    heutzutage weiß man ja gar nicht mehr, wo überall man den Menschen ein frohes Fest wünschen soll, Web 2.0 ist manchmal dann doch etwas unübersichtlich. 😉

    Wie auch immer, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und etwas Zeit zum ausruhen und Energie tanken.

    Liebe Grüße
    Christian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.