AUF DER COUCH MIT STEFFEN… (Lesetag im Logbuch)

Veröffentlicht von

Wer mich näher kennt, weiß wie gerne ich Bücher aus Papier lese und wie oft ich das tue… Richtig: Quasi NIE!

Dennoch habe ich mich schon bei der ersten Meldung, das dieses Buch erscheinen soll darauf gefreut es aufzuschlagen und den angenehmen Schreibstil von Steffen, den ich leider bisher noch nicht Live kennenlernen konnte, bei einem guten Kaffee zu genießen.

Heute ist es soweit! Der leckere Latte steht vor mir, das Buch ist eben gekommen und die Couch ist unter der Decke warm, also ran ans Logbuch.

Schon das erste durchblättern (… während dem Kaffee machen 🙂 ) zeigte mir, dass es sich gelohnt hat darauf zu warten.

So Ihr lieben, ich bin dann mal Offline für ein paar Stunden und verbringe den Tag mit Steffen auf der Couch :-).

Schöne Grüße

Euer Jörg

p.s.: Es geht um dieses Buch >>> KLICK <<< von diesem sympathischen Steffen >>> KLICK <<<.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.