Auf 4 Rädern – die Mitten verbinden!

Veröffentlicht von

Neu-Anspach, unsere Heimatstadt, hat „zwei Mitten“, den alten Ortskern und den neuen Marktplatz rund ums Feldbergcenter. Mit der Initiative „die Mitten Verbinden“ sollen diese beiden Mittelpunkte zusammengeführt werden.

Dafür gibt es verschiedene Events und Initiativen der Neu-Anspacher. Diese findet man unter:

http://www.diemittenverbinden.de/events.html

Heute war die Aktion „Auf 4 Rädern!“ direkt bei uns vor der Haustür anzutreffen. Eine schöne Gelegenheit mit der Familie mal „alte Schnauferle“ anzusehen und zu bewundern und natürlich für mich als „Fotofuzzy“ wieder ein paar Bilder mit der neuen kleinen kompakten Sony RX100 zu schießen. Nachfolgend für Euch eine kleine Auswahl:

Liebe Blogleser und Freunde, ich wiederhole mich ganz bestimmt zum gefühlten 1.000sten male, aber die kleine Sony RX100 ist ne Wucht aus der Hosentasche! Alle Bilder sind gänzlich unbearbeitet und lediglich mit LR aus den großen JPGs aus der Kamera auf 1000 Pixel Kantenlänge verkleinert worden.

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und liebe Grüße

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Wir brauchen Hilfe: Irgendjemand muss meinem Frauchen und mir das Hirngespinst eines alten schicken VW Käfer Cabrios wieder ausreden…. Seufz 🙂 Hoffentlich ist das dem leckeren dunklen Weizenbier aus dem Bürgerhaus zuzuschreiben…

Ein Kommentar

  1. Also so ein Käfer Cabrio ist doch was schickes, ich weiß gar nicht, was Ihr dagegen habt.

    Aber in der Sammlung da oben habe ich auch so ein bis zwei nette Dinge gefunden die mir gefallen würden 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.