ANSTRENGUNG (084)

Veröffentlicht von

.

Der Nachteil an Telefonkonferenzen ist ja bekanntlich der fehlende Visuelle Eindruck seiner Gesprächspartner, aber mal erlich, wer will sich denn schon diesen obigen Anblick antun? Da sagt doch jemand in einer wirklich zähen Diskussion „das ist alles eine Frage der Haltung!“, worauf ich deutlich zustimmen musste und mir klar wurde das dies ganz sicher mein Digitaler Augenblick des Tages war! Und soll ich Euch was sagen, der Meetingteilnehmer bzw. VoIP Teilnehmer hatte recht! Es war so deutlich entspannter mitzuerleben wie dich der Meetingverlauf so ergab!

Wenn jetzt jemand sagt, so möchte ich mein Geld auch mal verdienen, dem sei gesagt: „Ich auch!!!!“

In diesem Sinne Euer digitaler Telco Jörg

P.s.: habe schon Angst irgendwann echte Treffen mit Freunden, sogenannte „Must-have-Präsenzmeetings“ per Voice over IP anzuberaumen… Irre diese Businesswelt und deren Beeinflussung!

P.s.: Ich hoffe die Formatietungen kommen so rüber, schaue mit einem Auge der Zahnärztin zu wie Sie die Tochter versorgt und nutze die Zeit zum Blogen (…soviel zum Thema Multitasking und Männer!)

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.