Angeschaut: Die Gruß- und Klappkarten von CEWE

Veröffentlicht von

2014-07-20-009-CEWE_Karten

Da wir addhoc ein paar Klappkarten gebraucht habe und meine leider „alle“ waren habe ich kurzerhand mal welche bei CEWE bestellt und mir diese angesehen.

Bei CEWE bekommt man in der Kategorie „Grußkarten“ unter dem Produktnamen „Klappkarten XL Falz kurz“ für 16,99 Euro 10 Klappkarten inkl Briefkuverts. Diese haben wir uns bestellt. Der Bestellprozess war denkbar einfach. Ich habe davon ein paar Screenshots gemacht:

Nach nur 3 Tagen waren die Klappkarten in der Eingangspost. Sehen gut aus!

Das Papier würde ich als „Seidenmatt“ bezeichnen. Die Karten kommen schon gefalz, also geklappt und müssen nicht wie bei vielen anderen Anbietern noch gefalzt werden. Das Papier ist gut mit Kugelschreiber oder Füllfederhalter zu beschreiben, was auch bei vielen anderen Papiersorten nicht immer gegegeben ist.

Kurzum: Die Karten sind nicht die billigsten, aber wer mal eben schnell eine kleine Auflage braucht und deswegen nicht gleich 250 Stück Mindestbestellmenge anderer Online-Großdruckereien ordern möchte, macht mit den CEWE karten sowohl Preislich als auch von der Qualität der Karten selbst, nichts falsch. Ich würde sie wieder bestellen!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.