ANGEKOMMEN (035)

Veröffentlicht von

Der erste Eindruck bei der Anreise zu unserem Kurz-Urlaubsort war sehr spannend, da die Straßen immer kleiner und die Ortschaften immer Verlassener wirkten und dann war es soweit, die Einfahrt zum Hotel durch eine wunderschöne Baumallee wirkte großartig bis man den See davor sehen konnte und dann der erste Eindruck des Hotels – WOW! Sehr gediegen das ganze…

Wir sind sooooo froh noch mal umgebucht zu haben und Preisgleich im sehr sehr edlen Park-Hotel Schloss angekommen zu sein. Dies war wirklich Glück und wird uns in den nächsten Tagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bringen!

In diesem Sinne ist das heute unser gemeinsamer Augenblick…

Eure Langers

p.s.: Wie fast alle Fotos in den beiden letzten Tagen ist dieses heute auch wieder mit der PEN auf dem Boden liegend entstanden. Viele „normale“ Urlaubsfotos wird es wohl diesen Urlaub nicht geben :-))).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.