ANALOGSUCHT (099)

Veröffentlicht von

.

Ist die alljährlich aufkommende mit Kosten verbundene und seit vielen Jahren unheilbare Analogsucht wirklich unheilbar? Gibts da nix von Ratio-Digi-Pharm?

Unglaublich (schön…) diese Sucht! Mit jedem vibrierenden und lauten und auffälligen „Kalackkkk“ wird es schlimmer….

Schäm Dich Jörg! Ähmmmm – NÖ!!!

Ich glaube meine Heilungsaussichten sind relativ geriing aber soll ich Euch was sagen – ich finde es gut!

In diesem Sinne frohes „Kalackkkk“ für Euch alle da draussen an den Endgeräten – lasst den Spiegel schlagen und den Verschluss flitzen!

Euer Jörg

p.s.: Wenn das so weiter geht muss ich die URL ändern von diesem Blog auf Analoger-Augenblick.de 🙂

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.