ANALOGES VS. DIGITALES (096)

Veröffentlicht von

Was ein schöner Tag! Echte Freunde, ein reales Treffen und ein gemeinsames Einlegen eines Rollfilmes in eine wunderschöne betagte Mittelformat-klaklack-Mamiya.

Wir waren uns bis zum Schluss nicht sicher ob das geniale Sucherbild oder das Auslösegeräuch das „genialere“ an diesem analogen Augenblick ist!?!

Dazu zwei wunderschöne Engel, zwei soooo ungleiche und dennoch sich liebende Hunde und eine riesen Portion Spaß – so müssten alle Wochenden sein! Oder?

An dieser Stelle möchten wir dem Künstler aus München und seiner wunderbaren Frau bedanken, die heute zwei Schülerinnen bei Ihrem Kunstprojekt so wirksam geholfen haben. Dazu bald mehr auf Langeronline.de.

Jetzt freuen wir uns auf morgen und machen uns schon mal Gedanken für das morgige Sonntagsrätsel…

Gute Nacht – Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.