Acht Tage – ein Traum! (Kuhjahr #119 bis #127)

Veröffentlicht von

Nicht das Ihr denkt die „Kuhjahr-Bilder“ fallen weg oder das Projekt „steht“. Ich war eine Woche mit meiner lieben Frau und der „Kuh“ unterwegs „auf See“. Dazu hier schon mal ein paar quadratische und schwarz-weiße Eindrücke in Form der gewohnten „Kuhjahr-Bilder“. 

Leider sind wir gerade mit einem Trauerfall mit ganz anderen Themen beschäftigt als mit unseren Urlaubserinnerungen. Ein eigener und separater Bericht mit bunten Bildern wird in ein paar Tagen oder Wochen folgen. 

Kuhjahr #119 – auf dem ersten Schiff – der Elbfähre
Kuhjahr #120 – die Ausfahrt aus Hamburg – einfach nur WOW!
Kuhjahr #121 – der erste Seetag. Frauchen ist Seefester als ich dachte!
Kuhjahr #122 – der erste Landausflug – Bergen / Bryggen
Kuhjahr #123 – der zweite Landausflug – ins Hochland
Kuhjahr #124 – zum Wasserfall mit einem Boot. Traum!
Kuhjahr #125 – der Kussmund in Oslo

Kuhjahr #126 – Seetag im Nichts. Ein echter Traum!
Kuhjahr #127 – Einfahrt beim Hafengeburtstag nach Hamburg

Es gibt noch unzählige Bilder und Eindrücke und Videoclips zu sortieren. Wenn wir den Kopf wieder freier haben, folgt ein ausführlicher Reisebericht. Versprochen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.