500x Danke!!!

Veröffentlicht von

Das liebe Leute hätte ich ja wirklich nie gedacht das mein kleiner Blog mal 500 Kommentare von Euch bekommt. Wer hätte das gedacht als ich mit dem Ziel der der 365 Digitalen Augenblicken angefangen habe?!?

Soll ich Euch was verraten? Es macht mir irre viel Spaß zu Bloggen rund um das „Fotothema“. Ich hoffe Ihr könnt meinem verrückten Schreibstil noch was abgewinnen und macht auch weiter mit.

Für die ersten 500 Kommentare bin ich auf jeden Fall sehr dankbar!

LG Jörg

6 Kommentare

  1. Interessant, denn ich habe aktuell 2 Artikel weniger, die gleiche Anzahl von Seiten, nur eine Kategorie mehr, aber 16x so viele Schlagworte. Ich bin wohl IPTC geschädigt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.