3 Tage in der Akku-Schnell-Ladestation Fehmarn

Veröffentlicht von

20130919-112717-DSCF2772

Drei Tage, kein Firmentelefon und Natur pur – es waren drei Tage wie in der Akku Schnell-Ladestation. Ein paar Bildchen hatte ich Euch ja schon in den vergangenen Tagen von diesen Tagen gezeigt. Hier nun noch mehr Impressionen in einer Galerie für Euch.

Alle Bilder sind mit der Fujifilm X-E1 gemacht worden und zum sehr großen Teil mit dem Fujifilm XF 18 2.0 Objektiv. Ein paar wenige mit den anderen Linsen, wie Fujifilm XF 35 1.4 und XF 60 2.4 sowie Zeiss Touit 12 2.8. Ich liebe diese Kamera immer mehr und ertappe mich mittlerweile das ich sie sogar mit zum Einkaufen nehmen will, so wie meinen Hausschlüssel und meine Geldbörse. Sie wird wirklich immer mehr zu meinem dauerhaften Begleiter. Die Farben, die Schärfe die Handlichkeit und die sagenhafte Bedienung dieser Kameras verzaubern mich bei jeder Nutzung aufs neue. Klingt wie eine Liebeserklärung – ist es auch!

Apropos Liebeserklärung, ich liebe die Ostsee, Fehmarn und Ost-Holstein immer mehr. Wo ist eigentlich mein Kalender und meine Frau? Der Haken an den oben beschriebenen drei Tagen war nämlich das ich quasi alleine in einer Ladestation für meine Akkus gelegen habe aber zwei Akkus hätten geladen werden müssen und können, sprich, beim nächsten mal muss mein Frauchen wieder mitfahren! Also, ich bin dann mal planen…

Danken möchte ich meinen lieben Eltern ganz besonders, aber dazu mehr in einem seperaten Posting – demnächst!

Schöne Grüße – Euer Foto- und Ostseefuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.