25 neue Frisuren für den Hund gesucht? Gefunden!

Veröffentlicht von

Dieses Blogposting gehört in die (nicht vorhandene Kategorie „Was es nicht alles gibt…“). Da hat die Tochter mal eben mit einer App auf ihrem iPhone 25 neue Frisuren für unseren Hund, die arme Pixel (ja unser Hund hat wirklich „Pixel“ als Namen…) virtuell ausgetestet.

„Das sind doch Apps die die Welt nicht braucht…!“,

sagte ich, als mich meine 13 jährige (!!!) Tochter korrigierte und sagte:

„Papa, hast Du zu viel Geld oder soll ich alle 25 Frisuren machen lassen um zu wissen welche mir wirklich steht?!“

OK, überzeugt!

Fazit: DAS liebe Blogfreunde ist DIE App schlechthin, die Euch als Väter von Töchtern den Hintern retten kann in Sachen „Kontobewegungen“!

Hier gehts zur App: >>> Klick in Itunes Store <<<

Schöne Grüße und ich hoffe ich konnte den Vätern auf diesem Planeten mit diesem App-Tipp viel Geld sparen!

Euer Jörg

p.s.: Ihr könnt unserem Hund Pixel gerne auf Twitter folgen… @Pixelwuff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.