2010 WAR GEIL!!! 2011 – DU HAST ES NICHT LEICHT! (185)

Veröffentlicht von

Mit einem wundervollen Fotospaziergang heute nachmittag mit der charmanten Tanja schließen wir jetzt auch unser „Foto-Jahr-2010“ komplett ab mit einem „Wahnsinns-Feeling“ im Bauch – und wer mich kennt, weiß, wie viel Platz in diesem Bauch ist!

Das Jahr 2010 wurde durch Euch alle, die Ihr vor unseren Kameras gestanden habt, zu einem solch „geilen“ Jahr gemacht, das wir beide, Frauchen und ich, so „megahappyglücklichzufrieden“ sind wie noch nie zuvor! Deswegen kann man es kaum anders sagen, als:

2010 WAR SOOOO GEIL!!!
2011 – DU HAST ES NICHT LEICHT,
WENN DU DAS TOPPEN WILLST!

Danke Euch allen – auch den vielen Bloglesern und Facebook-Buddys – der Traffic auf diesem Blog ist stetig gewachsen und auch zu den mittlerweile täglichen 500 bis 1.600 Hits auf diesem Blog sage ich megaherzlich Danke!

Keine Angst, einen Digitalen-Augenblick am 31.12. gibt es auch noch! Mal sehen was mir morgen so für Euch einfällt aber heute ist die Fotospaziergang-Saison abgeschlossen worden und deswegen ein „Final-Posting“ dazu.

Liebe Grüße

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.